Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2007 in Sachsen


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

... und ausreichend Akkus in der Hinterhand ...

da kümmere ich mich drum ;):totlach: .
Ha, ich habe aufgerüstet! :D Reiseberichte find' ich auch gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 313
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was soll da noch passieren????

ich kenn dich zwischenzeitlich, dir fällt immer noch was ein, wie wärs zur abwechslung mit blauer haut, oder umgeknicktem fuss :wackout: - ach so hattest du alles in letzter zeit schon, naja lass deiner kreativität freien lauf, hast ja noch knapp anderthalb monate zeit :bang:

um so zu erscheinen: :invalid:

aber alternativ machen wir folgendes. :prost1::dance3::prost3::prost2::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Und dem Andi haben die Dresdner auch schon ein Denkmal gesetzt. Vielleicht nicht ganz getroffen, aber der gute Wille zählt ja:

post-25-1167882129_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,die Vorbereitung des Wintertreffens läuft. :thumbup: Dafür hat sich heute Andi mit mir in Dresden getroffen :prost2: , um ein paar Details bzgl. des samstäglichen Ausflugs abzusprechen.Da ich davon ausgehe, dass alle so gut drauf sind wie Andi, freue ich mich schon auf das Treffen. :prost3::wink3: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,hat jemand schone eine Adresse zur Anfahrt, welche man auch dem Navi sagen kann? Mein Navi versteht leider "Zur Margarethenmühle" nicht als Adresse. Oder ist Naußlitz so übersichtlich, dass selbst ich es finde? Ist die Adresse Naußlitz 24?Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karsten,ich kenn mich da ja nicht so aus und mein Navi ist eine General 1:750000, aber was hältst denn davon:51"05´59,50 N 13"09´45,95 O Höhe 239 m ?Steht zumindest auf dem GoogleEarth - Bild von Groucho :horn: . :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Koordinate mit viel Vertrauen schon einmal ins Navi eingegeben, und sie wird wohl stimmen, denn der "Restaurant- und Hotelführer" im Navi zeigt die Margarethenmühle in ca. 12,4 m Entfernung an. Und die Genauigkeit reicht mir gerade so. ;) Gruß, auf demnächsttigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,leider warte ich noch immer auf meinen eigenen Internetzugang. :angry: Es lebe die Telekom! Da ich über meinen alten nicht mehr verfügen kann, versau ich nun meinem Bandgitarristen mal wieder den Sonntag, damit Ihr mir nicht das Hummelsausen kriegt.Also wie Martin unser Metalhammer schon sagt: Es ist angrichtet! :thumbup: Der Bus für unseren Dresdentrip ist bestellt. Maximal 26 Leutchen passen da rein.Wir werden morgens in der Magimühle abgeholt und direkt ins Dresdner Gewimmel gefahren. Abends erwartet uns der Bus in DD an gleicher Stelle.Das alles für 230,00 Euronen. Das sind pro Nase ... :wistle::wacko: , na ja einen Rechenschieber habt ihr ja sicher selber.Momentan stehen 26 Anmeldungen auf dem Plan. Das würde genau aufgehen.Wer jetzt noch nachmelden will - kein Problem, drei Plätze sind noch zu haben.Allerdings müsste der- bzw. diejenige auf dem Busdach festgenagelt werden.Hier nochmal die genaue Anschrift:MargarethenmühleNaußlitz Nr. 2404741 RoßweinTel: 03431-702843Für alle die sich nicht von der Uschi navigieren lassen, hier eine kurze Anfahrtbeschreibung. Praktischer weise fahrt Ihr alle die A14 Abfahrt Döbeln Ostrunter, unter der Autobahnbrücke durch und gleich wieder links Richtung Roßwein.Ihr fahrt gleich als erstes durch die "Weltstadt" Naußlitz durch (immer auf der Hauptstraße bleiben und lasst Euch nicht von den Wolkenkratzern ablenken) und seht in einer Talsenke ein Hinweisschild zur Magimühle. Ich werd sehen, ob ich noch eins für unsere Treffen dazustelle. Jedenfalls dort rechts rein in den dunklen furchteinflößenden Wald hinein. Da führt eine schmale Straße direkt bis zum Restaurant. Man kann sich eigentlich nicht verfranzen.So Kinders.Das wär's erstmal wieder. Ich hoffe, das meine www.-Enthaltsamkeit bald ein Ende hat, damit ich hier wieder kräftig mitmischen kann. Tigerhomeentzug ist grausam. :sh: Bis bald. Alles wird gut.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch kurze Zeitdann iss soweit!!!Rechtzeitig davor - mal ne kurze Bestandsaufnahme. Wie mit Mike schonmal kurz angesprochen - wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus? Bei schlechter Wettervorhersage ist die Dose erste Wahl... also alle rund um`s Tigerhauptstädtle mal melden - bitte auch die "Fast-Franzosen"(Saarländer) - gell Tommy :blink:c.u.@DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,bzgl. Fahrgemeinschaft habe ich ja schon Interesse bekundet.Thorsten von wo startest du (oder doch ihr)??Übrigens sind wir uns mit der Namensgebung zum Treffen sicher?? (wenn das so weitergeht)GrüßeJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten von wo startest du (oder doch ihr)??

Servus Jörg,wenn alles nach Plan läuft, werde ich auch von Backnang aus fahren. Entscheidet sich aber erst kurzfristig.
Backnang mausert sich wohl tatsächlich zur Tigerhaupstadt.Soll ich Euch den Bus rüberschicken?@jmmc: Wollen wir wetten, dass am Treffenwochenende Schnee liegt?Ich setze eine Flasche Grünen? Deinen Einsatz bitte!(Oder gibt es noch mehr Ungläubige?) :evil: Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es noch mehr Ungläubige?

Ja !!!Ich denke aber eher, du hoffst auf Schnee weil du Angst hast es kommen zuviele mit dem Tiger und du hast dann nicht genügend Ehrennadeln :totlach:
Deinen Einsatz bitte!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach: Ich setze einmal das Schwäbische Nationalgericht, selbstverständlich selbstgekocht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi,welches Nationalgericht meinst du?Linsen und Spätzle oder Maultaschen (zick Variationen, "Herrgottsbscheiserle" ideeller Weise mit Kartoffelsalat [ohne Mayonaise natürlich igitt]) oder Zwiebelrostbraten oder .. ich muss aufhören, bekomme schon Hunger.Wo und wann findet das Essen statt? ;) @ Andi:Wie ist das gemeint du setzt eine Flasche Grünen? Und ich muß ihn dann trinken, oder? :o Das Zeug muss schon schlimm sein. :totlach::totlach: Nachdem aber auch schon andere flüssige Mitbringsel angekündigt haben ist garantiert für Wetteinsatz gesorgt!!Freue mich jetzt noch mehr.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

steht unsere Gaststätte denn noch nach dem Orkan??? Oder sind jetzt einige Zimmer mit freiem Blick in den Himmel??:blink: Ist der Weg durch den Wald schon von den umgestürzten Bäumen befreit?? :unsure:

Und noch eine Frage hätt' ich: zwar kann man davon ausgehen, dass sich das meiste vor Ort von alleine ergibt (wer macht was, wann, wo und wie?), also sind umfängliche Admin-Hinweise sicher verzichtbar. Aber wie sieht es für den Freitag aus? Wann sollte man denn so da in etwa sein?? Nicht dass wir viel zu früh kommen und dann für alle die Betten beziehen müssen <_< . Oder zu spät, so dass wir die Party verpassen :( .

Gruß

José

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders! Keine Panik!Ich habe soeben mit der Mühlen-Wirtin telefoniert: Die Magimühle steht, das Dach ist noch drauf und die Zufahrt ist weitestgehend frei. Bis zum Treffen allemal.Also Jose: Mach Dir keine Sorgen.Ich treffe am Freitag ca. 16.oo Uhr am "Tagungsort" ein um voller Ungeduld auf meine Freunde zu warten. Wenn jemand eher anreisen will, auch kein Problem.Nur dann sollte ich das wissen. Dann könnte man ja schon ein bissel vorglühen. :prost2: oder ich zeig dem/den jenigen die schönsten Ecken meiner Heimat.Aufgabenverteilung? Das ergibt sich.Bürozeiten? dto.Noch was:Tigermike hat mich zwecks Grüppchenbildung für die Anfahrt gebeten, eine Teilnehmerliste zu verteilen. Da bin ich aber zu faul dazu. Habt Ihr was dagegen, wenn ich die Liste hier veröffentliche?Ich warte mal bis Sonntag. Wenn bis dahin kein Veto vorliegt, tu ich das einfach mal.Noch 14 Tage Kinders. Haltet durch.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,Panik??? Angst?? Ich??? Ich bin gestern abend - ja, da war der Orkan- um 18:00 Uhr von Köln/Bonn nach Berlin geflogen. Ich weiß doch -wie die Goten bei Asterix- doch gar nicht was das ist, "Angst" ;) . Woher allerdings hinterher die mir sonst völlig unbekannten Schweißränder am Hemd herkamen, weiß ich aber auch nicht :blush: .Nein, nein, ich wollte nur Antworten, und die habe ich ja nun bekommen :thumbup: . By-the-way, sollen wir irgendetwas mitbringen, was für den fröhlichen Verlauf der Veranstaltung förderlich sein könnte?? Ohne "Anweisung" bringen wir halt irgendwas mit :ph34r: .José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...