Jump to content
Ausgeblendet

Doppel-Licht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfahrer,

ich habe mein doppellicht von www.michi-motorsport.de, funktioniert sehr gut, erfordert ein klein wenig Arbeit beim stecken der Verbindungen, sieht dann aber klasse aus !

Ich habe Anfang 2008 56,00,- Euro inclusive Versand bezahlt, aktuelle Preise kenne ich nicht !

Gruss, Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Englischen Tigerforum gelesen, es muß das wohl noch ein Doppellichtmodeul geben, welches nur gesteckt werden muß, ohne jegliche Lötarbeiten. Bin dem nicht wieder nachgegangen, da ich auch Michi's Modul verbaut habe. Ist ein wenig Arbeit, funktioniert aber prima. Bin seit über 10.000 km sehr zufrieden.

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...