Jump to content
Ausgeblendet

Franken Tigerstammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo- miteinander.

Schön wars in Friesen u bei der Kathi.

War das erste mal in Friesen (alten Ortskern) man hat einen wunderschönen

Ausblick. Gefällt mir.

@ Konrad : an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum u. es wäre schön, wenn du dich am 5. 12. mal pers. vorstellen könntest.

viele Grüße Gerhard

post-26-1259511728_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus,

OT: auf den ersten Blick - Gerhard, deine alte Duc ist echt eine hübsche!  :thumbup:

Sorry und nix für ungut Wolfgang.. aber diese Rote ist zwar sicher auch smart aber eine relativ moderne Triumph... hört auf den für manche unaussprechlichen Namen THRUXTON....

eine alte Duc sieht etwas anders aus..

beispielsweise so..

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. ich sags ja, die Schwaben, wissen bei uns die schönsten Gasthäuser u. fahren tolle Bikes

Wenn das ..... " und andere " ist, dou legsd di nieder.

(bei mir hat es nur zu einer Reminiszenz der obigen Duc gereicht.)

Zum Thema: das Gasthaus ist 50m m weiter oben als auf dem Bild abgebildet.

Bin wegen der vielen Leute davor nur daran vorbeigefahren. War auf jedem Fall ein sehr verheißungsvoller Duft, der jetzt schon Lust auf Samstag macht.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

OT: auf den ersten Blick - Gerhard, deine alte Duc ist echt eine hübsche!  :thumbup:

Sorry und nix für ungut Wolfgang.. aber diese Rote ist zwar sicher auch smart aber eine relativ moderne Triumph... hört auf den für manche unaussprechlichen Namen THRUXTON....

eine alte Duc sieht etwas anders aus..

beispielsweise so..

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Manne

Servus,

dann stell ich mich ezerdla in die Eggn und schäm mich knallruud! Obber du host die Kistn ja a halb vädeckd :blush::wistle: ......trotzdem hübsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mou blous mei Ducadi nemer, weili dei Dicher scho buzd hob. Dei Duc.brauchd amol widder aweng an Auslauf. Blous wenni absteich lafi dei erschdn Minudn immer rum wei a Schimbanse.

So sind sie halt die Mittelfranken ..... Grüße Gerhard

Hi Wolfgang,

schämen brauchst Du Dich da nicht, wenn der Gerhard solche Nebelkerzen anzünd, und vom "Hintern" her geht die Thruxton doch glatt als Ducati durch...! :wistle:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nicht zu Thema gehört !!!

In der Regel halte ich mich schon an das was ich sage bzw. schreibe.

Nur beim Motorrad nehm ich mir gewisse Freiheiten.

Neulich, erste Okt. Woche. Tiger vorbereitet zu 5 tägigen Alpentour, Lut, Öl, Kette usw. Tankrucksack bepackt Tiger aus der Garage geschoben, bereit zur Abfahrt.

Plötzlich alles wieder rückgängig gmacht, Klamotten auch gewechselt und die Ducati genommen.

Petra hat noch gesagt: etz spinnt er.

Warum??? .... mir ist plötzlich eingefallen, daß ich mit der Tiger - weil sie so gut ist - schon 2 mal hintereinander in den Alpen war und mit der Duc. noch nie.

Ja so sinds .................. gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard,

wenn ich soviel Moppeder hätt', dann würd' ich des doch auch machen! ;) So kann ich mir momentan nur immer wieder vorsagen: Herrschaftszeiten, was für ein schönes Wetter*, ja könnt ich nur mit der Tiger fahrn!! So muss ich mir trotz startbereitem Rössla mei Freud noch ah bisserl aufsparen und bis zum Frühjahr warten, bitte warten, bitte warten...! Des ist ganz schön hart - aber leider wieder ah ganz andere Gschicht...! :cry2:

*Edit: Jetzt nicht mehr...

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema.

Jens und ich sind regelmässige Teilnehmer im Schwaben-Stammtisch. Nachdem Jens die Bamberger Ecke ja eine Weile mitbevölkert hat... und überhaupt und so... Jedenfalls kommt er am Samstag. Und ich komme einfach mit. Wir freu´n uns auf euch und das Knöchle..... :thumbup:

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manne, servus Jens,

wir freuen uns sehr über euer kommen. :thumbup:

Gruß

Joachim

(der zum Schwabenstammtisch 20 km weniger hätte als nach Friesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

der Countdown läuft................................................................

nur noch

:horn:47,5 Stunden :horn:

Gruß

Joachim

(der sich schon auf Euch alle freut)

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

Manne vergaß zu erwähnen, daß wir mit einem Tiger kommen.....

Als "ausländische Beobachter" können wir dann ja überprüfen, ob die Haxn beim Brütting noch immer so genial ist :thumbup: .

Schöne Grüße

Jens, der Teilzeit-Frange

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JENS ! geht doch nicht..

die das jetzt lesen grinsen sich alle eines - denken SIE seien Weicheier :blink: und kommen dann ganz sicher zur Erkenntnis.. Diese Schwaben.. und Teilzeit-Frang´n.... alle.. :invalid::vogel:

freu mich auf Samstag :thumbup:

Manne :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JENS ! geht doch nicht..

die das jetzt lesen grinsen sich alle eines - denken SIE seien Weicheier  :blink:  und kommen dann ganz sicher zur Erkenntnis.. Diese Schwaben.. und Teilzeit-Frang´n.... alle..  :invalid:  :vogel:

freu mich auf Samstag  :thumbup:

Manne  :wistle:

nur die hardn kumma in gardn :thumbup:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander!

Der erste Franken-Tigerstammtisch-Treff rückt immer näher und die Anzahl von 11 oder sogar 13 (Thorsten ? und Konrad ?) Leuten ist doch für das erste Mal ganz ansehlich :prost2: .

@ Gerhard: Habe dich wahrscheinlich am Sonntagnachmittag an einem Parkplatz an der A73 mit deiner Thruxton stehen sehen. Wir fuhren Richtung Bamberg.

Bis morgen, Tschau :yessir:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

als bei mir klappt´s jetzt definitiv auch :prost2:

ich schaff´s zwar wahrscheinlich nicht bis 18.00 eher eine halbe Stunde später,

und wehe ihr hebt mir keinen Platz auf oder noch schlimmer:

IHR HABT DIE GANZEN HAXEN SCHON AUFGEFRESSEN BIS ICH KOMM! :o:cry:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Der erste Franken-Tigerstammtisch-Treff rückt immer näher und die Anzahl von 11 oder sogar 13 (Thorsten ? und Konrad ?) Leuten ist doch für das erste Mal ganz ansehlich  :prost2: .

Hallo beisammen!

Bei mir wird's nix. Werde mich wohl beim nächsten mal "persönlich vorstellen".

(@ Konrad : an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum u. es wäre schön, wenn du dich am 5. 12. mal pers. vorstellen könntest.

viele Grüße Gerhard )

Gerhard, ich bring dann auch meine Bewerbungsmappe mit. Foto und Lebenslauf selbstredend! :yessir::D

Also, wünsch Euch viel Spass.

:prost2:

Konrad, der Sternhagelblau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an die neuen Frankenstammtischler und an die weitgereisten Gäste,

ich hab' soeben die Reservierung beim Brüttung auf 12 aufgstockt. Wenn wir mehr sind, dann rückma halt ah bisserla zamm und dann friern unsere Schwabn net so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard: Habe dich wahrscheinlich am Sonntagnachmittag an einem Parkplatz an der A73 mit deiner Thruxton stehen sehen. Wir fuhren Richtung Bamberg.

Bis morgen, Tschau :yessir:

Christine

" STIMMT " ....... war auf dem Weg nach Hause, von der Kathi kommend und mußte mal kurz " Nase pudern "

@ Konrad .... eine Runde für alle langt scho.

@ Schwaben ..... habe mir fest vorgenommen, mich für euren Besuch, bei besseren Wetter - zu euren Stammtisch - mal zu revanchieren.

@ alle .... nur noch 23 Std. Wäre auch gerne mit dem Bike gekommen, aber bringe Petra ums verrecken nicht dazu des nächtens alleine mit dem Auto nach Friesen zu fahren.

viele Grüsse, bis morgen ..... Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....zamm und dann friern unsere Schwabn net so! ;)

Moin,

wieso frieren ???? Ist doch eine Heizung dran.

Schwabenstammtisch ist im Sommer natürlich ein Besuch wert. Manchmal schaffen wir es auf 20 Personen.

Schöne Grüße und bis morgen

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolaustreffen,

und am Sonntag schauen wir uns den Nikolaus im Ailsbachtal an.

http://www.biker-express.de/Express22.pdf

Letztes Jahr waren um die 100 Biker dort

Servus, bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolaustreffen,

und am Sonntag schauen wir uns den Nikolaus im Ailsbachtal an.

http://www.biker-express.de/Express22.pdf

Letztes Jahr waren um die 100 Biker dort

Servus, bis Morgen

Servus ..... hätte ich glatt vergessen. - war noch nie dort.

Aber warum nicht .... hm, habe noch eine dreckige Ducati zu Hause rumstehen.

viele Grüße u. bis Morgen ....... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Ok, wenn der Herr da oben mir im letzten Moment nicht noch nen Stein in den Weg legt bin ich auch dabei...... :dance1::prost2::dance1:

Sorry, das ich nicht früher Bescheid sagen konnte, mein "Baby"sitter wusste noch nicht wann er von seiner "Berg"tour zurückkommt.

Ob ich PUNKT 18.00 Uhr aufschlagen kann, weiss ich noch nicht, ich geb mir aber Mühe....

Noch....17 Stunden und 40 Minuten.......

Bis später

Thorsten

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur noch...........................

:prost1: 8 Stunden :prost1:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die Freude ist ja bei einigen so groß, wie bei Kindern vor der Bescherung wenn das Christkind grad wieder das Zimmer verlassen hat.... :lol::wackout:

ach ja, noch 4 Stunden..... :wistle: und ich muß erst mal unsere Fahrzeuge waschen, Befehl von oben :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in jedem Manne steckt doch bekanntlich ein ... :innocent: !

Nur noch 1 Stunden und 45 Minuten!

Wir freuen uns auch schon sehr, also bis nachher,

Christine und Joachim

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" HURRA " ........... der erste Frankenstammtisch war ein voller Erfolg.

Meine Frau hatte 4 Weizen, sie hat die ganze Heimfahrt geredet - macht sie sonst nie.

viele Grüsse Gerhard, der hofft, daß ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Es ist jetzt 12 Uhr, u. ich kann nur noch editieren, ich glaube anderen geht es genau so

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein wirklich ein sehr schöner Abend mit sehr netten Leuten. :thumbup: Franken eben..........................

@ Gerhard: War das mit dem :dance1: gut oder schlecht ? :wistle:

Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Joachim und Erika

PS: Ich habe soeben Brülli eine Mail mit der Bitte um Einrichtung unseres eigenen Franken-Tigerstammtisch-Bereiches geschickt.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin FrankenLoide

Schön euch alle wieder zu lesen, ja war echt ein toller Abend....

Nur mal so am Rande: Jetzt isses grad Sonntag 8:40 Uhr und wir sind schon als richtiger Stammtisch im Forum angelegt.......hat dieser Brülli eigentlich sonst noch eine Beschäftigung...... :wistle:

Freu mich aufs nächste Mal

Greeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, steht Ihr immer so früh auf....? :lol: Ein Dank an die "Nachtarbeit" von Joachim und die schnelle Ausführung von Brülli für unseren "eignen Stammtischbereich!" :bang: Schön wars , tolle Mischung, sachkundige Frauen und no attraktiv dazu und ein am Tag gleichaltriger, sympathischer "Silberreiher", mit einem Wort: Begeisterungsfähige Tigerfahrer(innen)! :horn: Also, soviele Zufälle gibts nur in Frangn...! Bastl schon im Kopf eine gemeinsame "Kennenlerntour" von Fränkischer bis nach Tschechien...!

PS: Ach ja noch was: Endlich hab' ich auch mal Jens und Manne kennengelernt! Hoffe, Ihr seid alle gut (mit der wertvollen Fracht...) zuhause angekommen? :prost2: Vielleicht können wir Euch zu Eurer Mehrtagesfahrt im Frühjahr ein bisschen Hilfestellung mit passenden Lokalitäten geben!

Bis denne...! :yessir:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, funktioniert wieder. vielen Dank Brülli.

@ Mittelfrankentiger, es war eine neue Erfahrung, aber nicht schlecht.

@ Tigerfranke, ein guter Administrator schläft NIE.

@ Batzen, Stimmt !!!

@ Franken - Rolli, gebe das Kompliment gerne zurück.

@ Schwaben, ihr seid von einem echten Franken natürlich meilenweit entfernt..........." SPRACHLICH " ober sunsd kämmer aich scho goud leidn (ihr seid sympathisch)

Nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch, in diesem Sinne, Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

... sachkundige Frauen und no attraktiv dazu ...

@Roland: Wir danken für das Kompliment!

Wir sind gut zu Hause angekommen. Uns hat der gestrige Abend sehr gut gefallen und vor allem dem Geldbeutel :D!!! Karin hatte sogar noch etwas Taschengeld übrig ;).

Manne hat sogar seine Tiger als Bausatz im blauen Wägelchen mitgebracht, nur basteln durfte keiner von uns :D .

Wir freuen uns schon auf das nächste spontane Treffen im Januar!

@Joachim: Wir danken dir für deine Hartnäckigkeit einen Franken-Stammtisch ins Leben zu rufen, was wegen des fränkischen Naturells kein leichtes ist/war :bang: !!!

Gruß und :yessir:

Christine und Joachim

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...