Gast Tiger-Tom Geschrieben am Oktober 31, 2009 Share Geschrieben am Oktober 31, 2009 Hallo @ all, habe heute begonnen meinen Motor zu wechseln. Nun der alte ist draußen ..und den Einbau des neuen Teiles hab ich noch etwas verschoben. Mir ist nun folgendes aufgefallen. Bei dem Kabelbaum rechte Rahmenseite ist an dem Teil wo auch der Stecker für die Benzinpumpe abgeht ein weiterer Stecker. Dort sind die Kabel abgezwickt ???? und ein nochmals bei dem eingebundenen Kabel. Ich hatte die Tiger aber vorher kurz laufen ohne irgendwelche Anzeige. Hoffe bekomme schnell ne Hilfe..bevor ich später das neue Herz implantiere. Hänge mal 2 Bildchen dran. Danke Euch schonmal. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tiger-Tom Geschrieben Oktober 31, 2009 Share Geschrieben Oktober 31, 2009 ..und noch eins. Ach noch was ..an der Tankanschlussplatte wo die 2 Spritleitungen dran sind der Stecker für die Pumpe und die 2 Ablaufschläuche ist auch noch eine Aufnahme für die Unterdruckleitung. Die fehlt bei mir und deshalb die Frage wo geht die dran von der Pumpe weg und wohin?? Mercy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Oktober 31, 2009 Share Geschrieben Oktober 31, 2009 Hallo, zu den Kabeln kann ich leider nix beitragen, der freie Anschluss am Tank aber - ich vermute Du meinst den kleinen Anschluss am Benzindruckregler, der nach vorne zeigt - gehört so, da kommt kein Schlauch drauf, auch wenn es so aussieht. Ist bei meiner 709EN '01 jedenfalls auch so. Grüße und viel Spaß beim Schrauben Kpt. Haddock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tiger-Tom Geschrieben Oktober 31, 2009 Share Geschrieben Oktober 31, 2009 Hey Kpt., mercy mal für Deinen Beitrag. Nun ich hatte schonmal ne 955i aber weiß verdammt nochmal nicht mehr ob da was dran muß. Lt. Handbuch sollte da nen Schlauch dran..aber wohin Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast harty Geschrieben November 2, 2009 Share Geschrieben November 2, 2009 (bearbeitet) Hallo, zum Kabel: Das sieht wie das "gekappte" Kabel für die Batterieladung aus. Da wurde wahrscheinlich die Bypasslösung eingebaut. zum fehlenden Anschluß an der Tankplatte: Dieser bleibt frei, war früher mal ein Schlauch drauf, ab Bj. ?? wurde dieser nicht mehr montiert. Ist hier im forum schon sehr oft angesprochen worden. Grüße harty PS: Welche Farben haben die abgeschnittenen Kabel? Am Stecker wahrscheinlich 2x rot und 2x gelb, oder? bearbeitet November 2, 2009 von harty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tiger-Tom Geschrieben November 2, 2009 Share Geschrieben November 2, 2009 Hallo, erstmal Dank an Harty. Habe mittlerweile die Bestätigung vom Vorbesitzer, das er diesen Ladespannungserhöhungsumbau dgf. hat. Ich hätte da den Stecker halt auch abgemacht...dann wäre mir das wohl nicht aufgefallen. So da bin ich dann beruhigt Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.