Jump to content
Ausgeblendet

Frage zum Kabelbaum


Gast Tiger-Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

habe heute begonnen meinen Motor zu wechseln. Nun der alte ist draußen :rolleyes:

..und den Einbau des neuen Teiles hab ich noch etwas verschoben.

Mir ist nun folgendes aufgefallen. Bei dem Kabelbaum rechte Rahmenseite ist an dem Teil wo auch der Stecker für die Benzinpumpe abgeht ein weiterer Stecker.

Dort sind die Kabel abgezwickt ???? und ein nochmals bei dem eingebundenen Kabel.

Ich hatte die Tiger aber vorher kurz laufen ohne irgendwelche Anzeige.

Hoffe bekomme schnell ne Hilfe..bevor ich später das neue Herz implantiere.

Hänge mal 2 Bildchen dran.

Danke Euch schonmal.

Gruß

Thomas

post-5-1257001558_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und noch eins.

Ach noch was ..an der Tankanschlussplatte wo die 2 Spritleitungen dran sind der Stecker für die Pumpe und die 2 Ablaufschläuche ist auch noch eine Aufnahme für die Unterdruckleitung. Die fehlt bei mir und deshalb die Frage wo geht die dran von der Pumpe weg und wohin??

Mercy.

post-5-1257001731_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu den Kabeln kann ich leider nix beitragen, der freie Anschluss am Tank aber - ich vermute Du meinst den kleinen Anschluss am Benzindruckregler, der nach vorne zeigt - gehört so, da kommt kein Schlauch drauf, auch wenn es so aussieht. Ist bei meiner 709EN '01 jedenfalls auch so.

Grüße und viel Spaß beim Schrauben

Kpt. Haddock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kpt.,

mercy mal für Deinen Beitrag. Nun ich hatte schonmal ne 955i aber weiß verdammt nochmal nicht mehr ob da was dran muß. Lt. Handbuch sollte da nen Schlauch dran..aber wohin :wacko:

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum Kabel: Das sieht wie das "gekappte" Kabel für die Batterieladung aus. Da wurde wahrscheinlich die Bypasslösung eingebaut.

zum fehlenden Anschluß an der Tankplatte: Dieser bleibt frei, war früher mal ein Schlauch drauf, ab Bj. ?? wurde dieser nicht mehr montiert. Ist hier im forum schon sehr oft angesprochen worden.

Grüße

harty

PS: Welche Farben haben die abgeschnittenen Kabel? Am Stecker wahrscheinlich 2x rot und 2x gelb, oder?

bearbeitet von harty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal Dank an Harty.

Habe mittlerweile die Bestätigung vom Vorbesitzer, das er diesen Ladespannungserhöhungsumbau dgf. hat.

Ich hätte da den Stecker halt auch abgemacht...dann wäre mir das wohl nicht aufgefallen.

So da bin ich dann beruhigt :wistle:

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...