Jump to content
Ausgeblendet

nüMaps Lifetime für 29,-- NUR für nüvi 13xx/14xx


ORiWo

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter www.garmin.de werben Sie mit nüMaps Lifetime für 29,-- EUR.

Ich habe soeben versucht, unter myGarmin für mein Zumo 550 dieses Kartenupdate zu bestellen. Der dort hinterlegte bzw. angezeigte Preis beträgt nach wie vor leider 139,-- USD!

Ich bitte um kurze Nachricht, ob und wenn ja wie es möglich ist, für mein Zumo 550 nüMaps Lifetime für 29,-- EUR zu erwerben.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

ANTWORT GARMIN DEUTSCHLAND:

Sehr geehrter Herr ...,

das Lifetime Update für 29,- € wird nur für Geräte der nüvi 13xx und 14xx Serie angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Hornisch

Technischer Support und Kundenberatung

_____________________________________

Garmin Deutschland GmbH

Lochhamer Schlag 5a

82166 Gräfelfing

Tel. +49 (0) 1805 GARMIN 880

Fax +49 (0) 89 / 858364 128

www.garminservice.de

mailto:gps_nav@mailuk.custhelp.com

MEINE ANTWORT AN GARMIN DEUTSCHLAND:

Sehr geehrter Herr Hornisch,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort - auch wenn deren Inhalt für mich und sicherlich auch viele andere Besitzer von Navigationsgeräten des Herstellers Garmin aus dem Hochpreissektor mehr als unbefriedigend und schwer nachvollziehbar ist.

Für meine Person sicherlich ein Grund, bei zukünftigen Kaufentscheidungen Geräte des Herstellers Garmin nicht mehr zu berücksichtigen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...