Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber/Sticker Franken-Flagge


Empfohlene Beiträge

Servus an alle Frangn...

Ich möchte meine Koffer mit Aufklebern etwas verschönern. Und zwar schwebt mir da die Franken-Flagge und die Oberfranken-Flagge vor, im Format 5 x 3 cm.

Würde diese Aufkleber dann in der Mitte der zwei "Dellen" der Kofferblende platzieren wollen. Darunter kommt ein Spruch (hab ich schon als Aufkleber).

Nachdem ich im Internet nix gescheites gefunden habe, bezüglich Franken/Oberfranken-Flaggen-Aufkleber, bin ich mal zu einem Werbetechniker hier in Pegnitz gegangen. Der könnte sowas herstellen, braucht aber eine gewisse Stückzahl.

Frage deshalb an Euch: Wer hat interesse an solchen Aufklebern?

Middl- und/oder Unda-Frangn is sichalich a machboar (müßte ich halt noch abklären)....

post-66-1260896287_thumb.jpg

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was trinkst du denn für ein Bier.... :prost2:

Ich trink ein Bier aus meiner fränkischen Heimat Oberfranken. Brauerei aus Pegnitz.... (Marke kann man ja erkennen). Aber nur des Weizen, Pils is zwar auch gut, bin aber Weizentrinker... :prost1:

Will denn keiner Franken-Aufkleber haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...