Jump to content
Ausgeblendet

Zum Ritchie ?????


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler.

Zur Info.

Vom 23. - 25. April findet in Haibach bei Ritchie wieder das BTSR statt.

Wenn was geht, bitte im Stammtischforum posten.

Nach den Feiertagen würde ich die benötigten Zimmer am Ortsrand von Haibach in sehr ruhiger Lage bei Evi bestellen.

Zum Gwerch sind / wären wir in Evis-Gasthaus 3 Gehminuten entfernt in Ortsmitte.

Das ist als Vorschlag zu verstehen. Kann ja sein, daß jemand auf eigene Faust sich viel später erst entscheiden möchte. Ob dann noch etwas frei ist ???????

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Grüße Gerhard

P.S. Beim letzten BTSR waren folgende Franken anwesend: Christ. T400+Jochen ..... Tigerlilli+Mann ......Harald+Frau .... Mittelfr. Tiger+Frau ...... u. ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian,

des ist ganz kurz erklärt was des is:

Da treffen wir (Triumphfahrer aus aller Herren Länder und Foren) uns in einem Wirtshaus, lassen es uns von vorn bis hinten gut gehen, drehen eine Runde gemeinsam und abends verdauen wir dann den guten Braten den uns die Evi aufgetischt hat. Natürlich mit heimatlichen Verdauungshilfen in flüssiger Form.

Nebenbei gibt´s ein paar Preise zu verteilen, viele Gespräche (international!) rund um Reisen, Treffen, Triumph usw. gibt´s gratis dazu.

Ich hab nur noch keine offizielle Ausschreibung gestartet und lediglich Besucher der letzten Veranstaltung vorab eingeladen da die den Ablauf ja schon kennen.

Es sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu klären die ich gerne noch abwarten möchte. Drum bisher von mir noch keine Veröffentlichung, das kommt aber nach den Feiertagen (Hl. 3 König) nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der frühe Vogel fängt der Wurm! Joachim und ich sind bereits angemeldet :D und freuen uns schon riesig wieder dabei zu sein.

@ Franken Tiger: BTSR = Bavarian Triumph Spring Raid 2010 in Haibach im Bayerischen Wald. Schau doch einfach mal unter Allgemeine Treffen und Ausfahrten, "Triumph Eröffnungstreffen im Süden, kurz BTSR 2009 genannt" nach. Ritchie gibt sich immer sehr viel Mühe, man trifft super nette Leutchen mit ihren Tigern, man kann sich gut unterhalten, es gibt gutes Essen, natürlich eine Ausfahrt in die herrliche Umgebung und ein kleines Rahmenprogramm.

Achtung Wichtig! Falls ihr auch eine persönliche Mail von Ritchie erhalten habt, müsst ihr bei der Anmeldung darauf achten , an die angegebene E-Mail Adresse noch ".de" anzufügen damit die Evi sie auch sicher erhält. Habe Ritchie bereits darauf hingewiesen.

Also ran Jungs, es lohnt sich ein schönes Wochenende im Bayerischen Wald zu verbringen!

:yessir:

Christine

PS: Da war der Ritchie 2 Minuten schneller wie ich ;)

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus,

wir haben uns soeben auch beim Ritchie angemeldet und sind mit dabei. :prost2:

Es war mir möglich, Erkia doch noch zu überreden............................. :wistle:

Gruß und schöne Woche

Joachim und Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir möglich, Erkia doch noch zu überreden............................. :wistle:

Särvus,

freut mich, das es doch noch mit euch beiden klappt.

Vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit, dass wir (Tiger-Stammtisch) zusammen nach Haibach fahren. Wir können uns doch beim nächsten Treffen mal darüber austauschen ;) .

Gruß und :biken1:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit, dass wir (Tiger-Stammtisch) zusammen nach Haibach fahren. Wir können uns doch beim nächsten Treffen mal darüber austauschen ;) .

Gruß und :biken1:

Christine

Sersn Christine,

so machmers :biken2: .................................................

Dou werd scho wos zamgeh.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus

bad news. :(

Erika und ich haben soeben eine Einladung zum 70. Geburtstag meiner Schwester am 24.04. erhalten. Deshalb können wir leider doch nicht mit.

Hätte uns schon viel Spaß gemacht.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

bad news.  :(

Erika und ich haben soeben eine Einladung zum 70. Geburtstag meiner Schwester am 24.04. erhalten. Deshalb können wir leider doch nicht mit.

Hätte uns schon viel Spaß gemacht.

Gruß

Joachim

Mensch Joachim ......... dann nim sie halt mit.

Wo ist das Problem ?

Deine Frau fährt mit dem Auto, du u. ich mit der Tiger, deine Schwester zahlt eine ordentliche Runde, kommt mal wieder raus u. auf andere Gedanken. So sind alle zufrieden.

Und wenn die Olle .... äh alte Dame, mal ne Runde drehen will, fahre ich halt mal mit ihr um Haibach rum.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

i hob a scho iberlechd wie i des alles kombiniern hätt kenna. Obber dou sichi ka Schoons. Ausser i dät die ganze "Bugliche" nach Haibach mitnemma. Ich fürcht obber dou hättn mir und die kan Schbass.

Stinkt mer ja selber. Obber dou mussi schier hi. :wacko:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim,

wirklich schade :( , dass ihr beide nicht dabei sein werdet.

Zum Glück gibt es die Möglichkeit beim BTR im August noch dabei zu sein :D .

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Leute! :horn:

So wie ich des beim letzten Stammtisch mitgekriegt hab, will der Roland und noch jemand???

am Freitag gemeinsam mit den BTR-Teilnehmern nach Haibach anreisen und abends wieder heim.

Ist das richtig so???? :help1:

Wann und wo wollt ihr denn losfahren?? Würde mich da evtl. anschließen wollen, vorrausgesetzt daß ich da Zeit hab. Entscheide ich dann kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Franken-Tigers,

ich muss Haibach leider vom Termin her offen lassen. In diese Zeit könnten einige persönliche Verpflichtungen fallen, die ich zeitlich noch nicht genau einplanen kann. Aber ich werde Euch das noch rechtzeitig pousten. Wie wird das Wetter am Samstag um 14:00 Uhr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Franken-Tigers,

ich muss Haibach leider vom Termin her offen lassen. In diese Zeit könnten einige persönliche Verpflichtungen fallen, die ich zeitlich noch nicht genau einplanen kann. Aber ich werde Euch das noch rechtzeitig pousten. Wie wird das Wetter am Samstag um 14:00 Uhr?  :rolleyes:

Servus Rolli,

zirga zwölf bis dreizeh Grod, und Sunnaschei.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Servus" an die Frankenfraktion,

ich beneide euch um das Wetter. Bei uns ist es leider immer noch noicht so richtig Frühling, aber das wird bestimmt noch werden.

Da ihr ja nicht sooo weit habt könnt ihr auch gerne als Tagesgäste kommen und seid gerne gesehen. Aber bedenkt bitte dass am Samstag die Ausfahrt ist und wir gegen halb zehn bis zehn Uhr hierzu aufbrechen. Wenn ihr abends was zu Essen haben möchtet meldet auch vorsichtshalber an, ich will nicht dass jemand Hunger leiden muss. Das hat´s aber bei der Evi noch nie gegeben, es wird reichlich aufgetischt. Gell, Gerhard, Christine, ...?

Bis dann und hoffentlich geht wos z´samma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Franken-Tigers,

ich muss Haibach leider vom Termin her offen lassen. In diese Zeit könnten einige persönliche Verpflichtungen fallen, die ich zeitlich noch nicht genau einplanen kann. Aber ich werde Euch das noch rechtzeitig pousten. Wie wird das Wetter am Samstag um 14:00 Uhr?  :rolleyes:

Servus Rolli,

zirga zwölf bis dreizeh Grod, und Sunnaschei.

Gruß

Joachim

Hi Joachim und ein Grüßgott den anderen Frankenstammtischler(n)innen,

dann steht doch unserem Ausfährtla am kommenden Samstag um 14:00 Uhr nichts im Wege.

Treffpunkt: Parkplatz am Kreuzberger Kirchla und zwar von Hallerndorf die Schnaider Str. bis kurz vor Schnaid, dann zweigt links ein Weg Richtung Parkplatz Kreuzberger Kirche und Friedels-Keller ab. Achtung: Von Süden von Willersdorf kommend kann man auch über die Aisch fahren und dann danach rechts ab Richtung Kreuzbergstraße und dann links ab Richtung Kreuzberg zu dem ausgeschilderten unbefestigten Waldweg bis zu den Kellern hochfahren. Auf jeden Fall steht oben die Kirche und die bewirtschafteten Keller (Friedels-Keller). Würd' mich freuen, wenn man dann ein Ausfährtle in die Fränkische und dann im Anschluss Treffen im Friedels Keller um 18:00 Uhr durchziehen könnten. Vielleicht bring ich auch einen neuen Gast den Harry 1050 aus Altdorf mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rolli,

bin af jedn Fall derbei und frei mi scho. :biken2:

Etz homs sugor scho 17 bis 18 Grod gmeld. :bang:

Allerdings konni omds nid mid derbei sei wal mer dou af an Geburdsdooch eiglodn sen.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...