Jump to content
Ausgeblendet

Frohe Weihnachten


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Fränkinnen und Franken,

wir wünschen Euch allen und eueren Familien ein frohes Weihnachsfest , einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2010.

Gruß

Joachim und Erika :xmas15:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Särvus, liebe Frangn-Diicher-Fahrer und Fahrerinnen :biken2:

Wir wünschn eich und eicher Familien a frohes und a besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage :xmas23: .

Lassd eich Bledzla, Schdolln, Lebkoung, Gliehwein und Goonsbraadn schmeggn.

:xmas02: Christine und :xmas05: Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre das gleiche.

Ich muß den Baum kaufen, am 24. holt in Petra aus dem Keller um ihn zu schmücken.

Entweder er ist krumm, oder sonst nicht schön. Heuer sticht er fürchterlich, hatte eine falsche Sorte erwischt.

War friedlich beim frühstücken, Petra kam ins Zimmer in voller schwarzer Ledermontur u. fragte wo denn ihre Motorradhandschuhe sind.

Mich hat erst der Schlag getroffen, dann haben wir ein bisserl gezankt, weil Frauen sooooo empfindlich sind.

Bin dann weg gefahren, für ein kleines Zusatzgeschenk in Form eines schönen Blumenstraußes - der garantiert nicht sticht -

JETZT KANN WEIHNACHTEN KOMMEN

In diesem Sinne, ein friedliches Weihnachtsfest euch allen............ Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander,

auch aus Kulmbach allen eine frohe Weihnachten und das des Christkindla wos schön´s eingepackt hat! Ich wollt heuer eigentlich an glann Baam in die Garagen steln, obber mei Fraa hat do a bissler komisch g´schaut, nur weil ich gemaand hab, die Moppeds solln´s a weng weihnachtlich haben...... :(

Dafür ist der im Wohnzimmer widder richtig groß (2,70m) und fett geworden. Des schönste war wie jedes Jahr die strahlenden Kinderaugen, selbst unser Große freut sich mit knapp 14 jedes Jahr noch über den Baam, der ja traditionell immer noch vom Christkundla anghängt wird, wenn mir in der Kärng sind. :innocent:

....Bescherung war auch schon vor aaner Stund und ich hab doch tatsächlich amol nix für´s Mopped gricht :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guud Morng,

Weihnochten - ka Verwandschaft heut früh in Sicht - Middochessen fällt aus - druckna Strooß - Sunna ....... wir frühstücken ätzerdla und DANN fahr ich zum Frühschoppen nooch Heckenhuf - des Kätzla freud sich scho richtig auf a bissla gemäßichten Auslauf ! :wackout:

Des is wie nuch amoll Bescherung am 2. Feierdooch :rolleyes:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Weihnachtsbaum.

DEI KATZ GED NED NEI............Gottseidank (zu stachelik)

@ Wolfgang, schau mer mol

Und wenn i blos die Dangende zwanzg km naf u. nunder foar

viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Franken-Tigertreiber(innen),

auch von mir noch verspätete Weihnachtsgrüße und ein schönes Ausklingen des 2. Weihnachtsfeiertags! Und dem Wolfgang wünsche ich wache Sinne auf der Fahrt nach Heckenhof, damit der "Ohrwurm" des Dreizylinderklangs noch lange in seinem Kopf erschallet, wie die Trompeten von Jericho...!! :lol:

PS: Aber nicht vergessen, die Salzreste nach der Fahrt schön abspülen und die Kette satt einfetten, sonst haste im Frühjahr Salzpickel im schönen Konterfei Deines Tigerleins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sooo, wieder daheim :D war richtig gei....

Allerdings war ich doch nicht bei der Kathi, es war in den ersten Waldstücken teilweise richtig glatt, da hab ich mich mal lieber auf den trockenen Bundesstraßen vergnügt, ich gestehe, ich bin ein Weichei und will nichts herausfordern und nächstes mal mach ich auch das Innenfutter in die Hose :wacko:

Aber es war wie Weihnachten :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, wieder daheim :D war richtig gei....

Was ist gei...??? :help1:

Schöne Sachen darf man ruhig in kompletter Länge ausschreiben. :D

Also, einen Versuch haste noch.... Wie war es???

Lieber ein Weichei und sicher durch die jetzt wieder dahinschmelzende Winterlandschaft kurven, als auf die Schnauze fallen :invalid: und sich des alte Jahr noch gar versauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 13 Uhr in die Garage gegangen - ist 5 min. weg von mir.

Hier mal geguckt da mal hingelangt auch draufgesetzt u. ordentlich Vollgas gegeben....... noch ne Zigarette geraucht, das wars dann.

Straßen in meinem Viertel waren von der frühmorgentlichen Salzerei noch klatschnass.

War in Motorradklamotten halt ein bisschen sparzieren, kommt auch nicht alle Tage vor.

viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...