Jump to content
Ausgeblendet

A g´sund´s Neu´s!


Batzen

Empfohlene Beiträge

Servus mitnander,

ich wünsch euch allen a g´sunds neu´s Jahr! :thumbup:

Viele unfallfreie, sonnige Kilometer und passt gut auf euch auf, damit wir noch ein paar Stammtische und sonstige Treffen oder Fahrten halten können :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag Frankenstammtischler und Forumsfreund(e)innen,

ich möchte mich den Worten von Wolfgang anschließen und hoffe, dass Ihr gut rübergekommen seid? :prost3: Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes, gesundes, unfallfreies Moppedjahr 2010... :biken1: !!

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....ja....ja.... für mich ist HEUTE, jetzt noch mitten in der Nacht.

Mir gehts gar nicht gut.

TROTZDEM !

Wünsche ich allen Unter...Ober....Mittelfranken u. den Rest der Forumswelt,

ein gesundes neues Jahr ...... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Särvus,

Joachim und ich sind sehr gut ins neue Jahr hinübergerutscht. Trotz einer kurzen Nacht geht es uns sehr gut. Während ich bei meinem morgenlichen Lauf den restlichen Alkohol rausschwitzte, lauschte Joachim noch an den Bettfedern <_< .

Wir wünschen allen Franken Tigerfahrern und Fahrerinnen, sowie allen Forumsfreunden eine unfallfreie Saison, viel Gesundheit, ein glückliches und erfolgreiches 2010.

Viele Grüße von

Christine und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vo mir a no a gsunds neis nochträgli. In gudn rutsch hat mei Dochter (Foroufengeri seit Nov.) heit Middoch kat. :(

Goddseidank isre selber nix passierd. Am klana Polo is bloas der Scheinwerfer, der Blinker, die Stoaßstanga und der Kühlergrill hie. Alles nur Plastigdale- die gricht mer am Schroddplatz. Goddseidank hat es Blech nix. :D - der Renault hat Dodalschodn.

Etz hobbi i erschtmol des Gschmarri mit der Versicherung und mei Klane gricht a Ordnungswiedrichkeid wecher unagepassder Gschwindichkeit. Hoffentli muss nid a noch zur Noachschulung.

Und i derf mi nexde Wochn in der Kältn aufn Schroddplazt stelln und die Teile ausbaua. :wacko:

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Und i derf mi nexde Wochn in der Kältn aufn Schroddplazt stelln und die Teile ausbaua. :wacko:

Servus Joachim.

Ich fühle mit dir.

Mein 19 jähriger Sohn, seit 4 Wochen eigenes Auto u. bei diesen Wetterverhältnissen, freut man sich schon besonders wenn er wieder heil zu Hause ist.

Andererseits möchte bzw kann es man ihm ja auch nicht verbieten, sonst lernt er es ja nie.

Nächste Woche bist du auf dem Schrottplatz ?

Würde mir mal wieder riesigen Spass machen an alten Autos - so wie früher - rumzuschrauben u. dir zu assistieren. Den Kaffee darfst dann du zahlen. Nur es sind halt 70 km zwischen uns, das Auto hat Petra u. Tiger geht nicht.

viele Grüße u. alles gute an dich u. Erika im neuen Jahr ..... Gerhard u. Petra

P.S. na ja, hoffentlich wird aus dem Spass kein Ernst, der Winter dauert schon noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche bist du auf dem Schrottplatz ?

Würde mir mal wieder riesigen Spass machen an alten Autos - so wie früher - rumzuschrauben u. dir zu assistieren. Den Kaffee darfst dann du zahlen. Nur es sind halt 70 km zwischen uns, das Auto hat Petra u. Tiger geht nicht.

viele Grüße u. alles gute an dich u. Erika im neuen Jahr ..... Gerhard u. Petra

P.S. na ja, hoffentlich wird aus dem Spass kein Ernst, der Winter dauert schon noch

Servus Gerhard,

danksche für eier Mitgfühl. Uns gehts scho genauso. Mer freit si jedsmol widder wenns gsund derham sen.

I denk dass ihr "Lektion" etz glernt hat und mir uns zukünfti es "neibobbern" sporn kenna. Fix und fertich wors. :invalid:

Zum Schroddplatz: Bei uns in der Eckn gibts bloß klane Schroddplätz. Misst scho dumm lafn wenn i do wos findert. Falls nid, wer i am Mondoch mol of Schwoabach fohrn wal der ziemlich groß und gut sortiert is. Ideal wärs hald wenn i a Stoaßstanga in der gleichn Farb grichert. Mol schaua. Wenns wos zum schraum gibt konni di ja mol ouklingln. Kaffe bis zum Herzinfakt geht a klor. :totlach:

Viele Grüße- auch an Petra

Joachim und Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...