Jump to content
Ausgeblendet

Herzlichen Glückwunsch zum 122. ten


Empfohlene Beiträge

:horn::horn:

Servus Gerhard, servus Roland,

alles Gute zum gemeinsamen Geburtstagsfest :hb: . Wir wünschen Euch dass all euere Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Gruß

Joachim und Erika

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Erika und Joachim für die lieben gemeinsamen Geburtstagswünsche, die ich gerne an meinen Mitfeierer Gerhard weiterleiten möchte:

Hallo Gerhard, auch von mir :hb::prost2::hb::horn: zu Deinem ..Burzltach Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude – zusammen mit Petra und natürlich mit Deinen Triumph/Ducati-Moppedern, mit denen Du unfallfrei bis ins hohe Alter durch die Lande wedeln sollst! Das wünsche ich Dir und mir. Denn zusammen hom me den Heesters in den nächsten Jahren bald aufgeschnupft, jou werkli...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute euch beiden. Beim 125. Wird dann aber ein richtiges Fass aufgemacht. Heizung dann eben vorher richten lassen. - diese Ansage zählt nur ein Mal..

Auf dass eure Wünsche erfüllt werden.. vor allem bleibt Fit

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr zwei,

da schliess ich mich doch gern an!

:hb: und bleibts g´sund, ihr g´hört ja noch lang net zum alten Eisen :D

...den Jopi kann man auch zu dritt net einholen, der legt noch bis 263 nach, so alt werden auch 3 zusammen selten, ich glaub der hat die Gene einer Galapagosschildkröte....... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard und Roland

:hb: Auch ich wünsche euch beiden alles nur erdenklich Gute zum Ehrentag :horn::hb:

Vor allem wünsch ich euch Gesundheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Und natürlich eine unfall- und gebührenfreie :biken2: Saison!

Ich :prost2: und :prost1: auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute euch beiden. Beim 125. Wird dann aber ein richtiges Fass aufgemacht. Heizung dann eben vorher richten lassen. - diese Ansage zählt nur ein Mal..

Auf dass eure Wünsche erfüllt werden.. vor allem bleibt Fit

Manne

...wie sollen die 2 den im Gleichschritt 125 werden.....da gibts ja nie ein Faß :evil:

die überhupfen ja jede ungerade Zahl :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats doch einer fast gleich gemerkt.. war ja nur so eine Idee.. heute plus 1 1/2 Jahre wär dann mitten im Sommer.d.h. klimatische Bedingungen schon besser.. und überhaupt.

war aber - gebs ja zu ein Gag..

nochmals

feiert schön - und vor allem bleibt gesund..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard und Roland,

trotz vorangeschrittenem Alter, gehört ihr beide noch nicht zum alten Eisen, was die Wahl eurer Bikes unterstreicht.

Wir möchten euch herzlich gratulieren :hb: und beim nächsten Stammtisch mit euch darauf anstoßen :prost1: !

Viel Gesundheit und eine unfallfreie Saison wünschen euch

Christine und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Beiden,

Alles Gute zum Geburtstag und an gscheits Bier zum Feiern. Übertreibt es nicht mit den Gebirtstagsausfahrten - ist noch arg schattig.

Schöne Grüße

Jens, der "Schwabe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach GeburtstagsLoide

Also auch von mir noch einen "Herzlichen Glückwunsch" :hb:

Bleibt sauber.... :wistle:

Greeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leut', komm' grad etwas geplättet von der Purzltachsfeier! :invalid: Schön war's trotzdem und nochmals vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche! :wub: Euch allen morgen einen angenehmen Arbeitstach...! Und hoffentlich hat der Gerhard wieder ah warme Stubn? Mei Heizung is nämlich ebenfalls vor ahner Wochn ausgefalln. War Luft im Kessel und der Hund hat immer ausgeschaltn und Steuerung hot so dou, als wenn nix wär! Dem Kessel ist einfach zu haß worn...! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leut', komm' grad etwas geplättet von der Purzltachsfeier! :invalid: Schön war's trotzdem und nochmals vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche! :wub: Euch allen morgen einen angenehmen Arbeitstach...! Und hoffentlich hat der Gerhard wieder ah warme Stubn? Mei Heizung is nämlich ebenfalls vor ahner Wochn ausgefalln. War Luft im Kessel und der Hund hat immer ausgeschaltn und Steuerung hot so dou, als wenn nix wär! Dem Kessel ist einfach zu haß worn...!  :wacko:

Oh Shit...........und das bei diesen Temperaturen!!!!!!!

ich kann dann nur das empfehlen.........

siehe Anhang:

post-66-1264612487_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...