Jump to content
Hello World!

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. In Größe L überall in D ausverkauft auch bei Dainese zzt.. nicht lieferbar. Habe jetzt in München einen Händler gefunden, der hatte noch eine reservierte liegen, wo der Interessent abgesprungen ist. Habe ich mir mal gekrallt. Bin gespannt...
  3. ...viel wichtiger fände ich ja, wenn das System endlich mal erhältlich sein würde....
  4. Today
  5. Danke für die Info, das erweitert meine Suche. Ob es besser funktioniert werde ich sehen, ich probiere es halt mal.
  6. Es passt rein. Ob es sich besser fährt weiß ich leider nicht. Ich denke aber schon.
  7. Moin, habe ich auch mal machen lassen, hält auch eine gewisse Zeit, dann platzt es leider mehr und mehr ab. Die Felgen in schwarz wirkt viel besser. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Wofür ist eigentlich der untere Sturzbügel? Damit dem LSL Sturzpad nix passiert, oder umgekehrt? Eins von beiden ist doch über oder?
  8. 2.73 Sekuden soll es nach einem T internen Test in Spanien sein. Gut 60 mph sind nicht ganz 100 km/h und ein spezielles Reifen Team war vor Ort, aber 2.73 ist schnell. Eine handelsübliche Rocket hat einem kalten Tag in den UK im ersten Versuch 3.17 Sekunden benötigt. Ist auch nicht schlecht. Gruss Daniel PS. Stand mal in Ungarn ausserorts an einer Kreuzung. Eine Rocket hat neben mir gehalten. Bei grün ist die einfach weg, da konnte ich das Ur-1200er-Tigerli auswinden wie ich konnte. Fast hämisch ist die vermutlich unter 5000 geblieben, während ich den Drehzahlbegrenzer getestet habe.
  9. hy Dani ich hatte zuvor auch den R1 und nun den C3pro mit Freisprechkragen ich denke es geht noch besser als R1.....z.B. SR1 oder dessen Nachfolger aber dass der C3 schlechter abschneidet ist absolut korrekt 😉
  10. Nein Marcel, in Nizza ist das nicht. Obwohl das Frankenreich schon mal stimmt. L.G. Fritzi
  11. Könnte Nizza sein ? Grüße Marcel
  12. Nein Tom, in Genua ist das nicht. Wir sind aber auch nicht wie gewohnt von mir in Italia. L.G. Fritzi
  13. Na Gottseidank !!! Dann bekommt jetzt der Gummikuhfan keine Schnappatmung mehr, ...... wenn ich jemanden empfehle, seine Bolzen für die Bremssättel zu fetten. Grüße gerhard
  14. Ist wohl grundsätzlich für alle geändert worden, siehe oben!
  15. Ich habe nun die Sensoren erhalten. Sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Das Display macht einen stabilen Eindruck. Es lassen sich max. und min. Werte für Luftdruck sowie Temperatur einstellen (je ein Wert für beide Räder). Auch die Sensoren samt Winkelventilschaft sehen gut aus. Etwas seltsam sind die vielen Unterlegscheiben. Da hätte man auch einfach eine kürzere Schraube nehmen können. Leider lassen sich die Batterien der Sensoren nicht ohne weiteres austauschen. Das Gehäuse ist verklebt. Gemäss Beschreibung sollen die Batterien mehrere Jahre halten. *daumendrück* Nächste Woche wird das ganze montiert. Die Reifen habe ich nun doch schon früher bestellt. Ich habe mich für Metzeler Roadtec M7RR entschieden. Die sind echt preiswert zur Zeit. (gibt natürlich auch schon einen Nachfolger M9RR).
  16. Schöne neue Welt..... Aber .gpx Daten lassen sich nicht in die Triumph-App importieren
  17. Oder keine Koffer bei Triumph kaufen, hab mich auch geärgert , Händler kann ja nichts dafür , wenn die Koffer direkt bei Givi gekauft werden dann passt es ja, Mist ist nur wenn die Koffer als Sonderverkauf im Preis enthalten sind. Ich hoffe das nächste Modell hat vernünftige Koffer die man direkt anhängen kann ohne diese Rahmen gruß Atze
  18. Neues Navigationssystem von Triumph: Wir dürfen auf "what3words" gespannt sein.
  19. Liebe Freunde, bin jetzt 2, 3 Stunden nicht da. Wer es wirklich erkennt, soll bitte weiter machen. L.G. Fritz
  20. Gut lieber Marc! Hab schon gesucht, weil ich vorab auf Südosteuropa war. Aber die Häuser und die LKW... Schon eher Italia. So, hier, inspiriert durch Marc bleiben wir bei den Fährhäfen. Sollte "easy" sein. Wo bin ich? L.G. Fritzi
  21. Genau so ist es latürnich, Fritzi! Sehr verdientes neues Rätselrecht für Dich! Ciao e un buon fine settimana Marc
  22. Marc! Grad gefunden sogar ohne bzw. während deiner Bestätigung! Hat mir schon grundsätzlich nach Italia ausgesehen. Mein Rechner muss nun gekühlt werden! Du bist in Ancona angekommen. ☝️ 😂 😜 L.G. Fritzi
  23. Ja, klar, ist ja auch in Italien.
  24. Der Rote Mullkübel dort hinten sieht nach Italien aus. F.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...